Frühstückskraft (w/m/d) + Servicekräfte (w/m/d) auf Minijob-Basis ab sofort gesucht


Frühstückskraft (w/m/d) + Servicekräfte (w/m/d) auf Minijob-Basis ab sofort gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem familiengeführtem Hotel Restaurant Lüdenbach GmbH, eine Frühstückskraft (w/m/d), sowie Servicekräfte (w/m/d) mit freundlichem Wesen und gepflegtem Auftreten auf Minijob-Basis.

Hast Du bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, dann bist Du bei uns genau richtig, aber auch ohne Erfahrungen bist du herzlich Willkommen.

Neben der unbedingten Zufriedenheit der Gäste und dem Erfolg des Unternehmens stehen bei uns der Spaß und der Teamzusammenhalt an oberster Stelle.

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest auch Du Teil unseres Teams sein, dann melde Dich!

Jetzt Bewerbungsformular ausfüllen und absenden

Auswahl Stelle:

Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen ehrlich:

Einschlägige Erfahrung in der Gastronomie (in Jahren)?

Ist ein PKW oder ähnliches vorhanden? janein

Sind Sie belastbar und können selbständig und flexibel arbeiten?

Sind Sie gewohnt gastorientiert zu arbeiten oder zu bedienen?
janeinweiß nicht

Sind Sie wirklich bereit am Wochenenden, Feiertagen und Abends zu arbeiten?
janeinich glaube schon

Bewerbungsunterlagen (freiwillig):