Tagungen & Seminare im Hotel Restaurant Lüdenbach

Tagungen & Seminare im Hotel Restaurant Lüdenbach

Erfolgreiche Tagungen und Seminare
finden im Hotel Lüdenbach statt

Eine Tagung oder Unternehmenskonferenz verfolgt ein wichtiges Ziel. Für eine kurze Zeit kommen Menschen zusammen, um wichtige Informationen auszutauschen, neue Produkte vorzustellen oder um Firmengruppen in eine neue Richtung zu bewegen. Eine erfolgreiche Tagung zeichnet sich durch bestimmte Elemente aus. Es fängt mit dem Seminarraum an und hört beim reibungslosen Ablauf des Caterings/der Verpflegung auf. Das Team im Hotel & Restaurant Lüdenbach versteht es seit Jahren, wie man effektive Seminare und Tagungen auf die Beine stellt und als zweiter Gastgeber betreut.

Tagungen und Seminare in Overath nahe Köln  – Restaurant & Hotel

Unternehmen und Organisationen die im Raum Overath (ganz in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn) eine Konferenz oder eine firmeninterne Schulung planen, können von Glück reden wenn diese im Hotel & Restaurant Lüdenbach stattfindet. Wir stehen den Organisatoren von Anfang an mit Planung und Durchführung von Schulungen, Seminare und Konferenzen bei. Sie können bei uns den Tagungsraum mieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Aufstellung der Tische, Sitzgelegenheiten und Präsentationsmittel. Dabei können unsere Firmenkunden mit dem Verleih der dazugehörenden Technik für Präsentationen rechnen. Diese stellen wir – je nach Vereinbarung – zu einem kleinen Kostensatz zur Verfügung. Eines der wichtigsten Vorteile, ist natürlich das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränke. Eine erfolgreiche Tagung wird durch das richtige Catering zu einem vollen Erfolg. Sie informieren die Teilnehmer mit Informationen und wir kümmern uns um das leibliche Wohl. Jeder Teilnehmer erhält Mineralwasser, Fruchtsäfte oder andere Getränke.

In den Pausen stehen Kaffee und Kuchen für Konferenzteilnehmer bereit. Die Aufstellung und Vorbereitung geschieht quasi im Hintergrund und stört nicht den Ablauf des Events. Als Organisator einer Tagung im Raum Köln, müssen Sie sich um Nichts kümmern. Unser Team übernimmt die Logistik hinter den Kulissen, damit sich Ihr Team ganz auf die Inhalte konzentrieren kann.

Die verkehrsgünstige Anbindung, die schöne Lage in der Natur und die Bequemlichkeit ein Hotelzimmer buchen zu können, sind „nur nebensächliche“ Vorteile, die wir an dieser Stelle gerne mit erwähnen möchten. Ihr Event ist bei uns in guten Händen. Falls Sie in eine Tagung oder eine Konferenz nahe Köln planen, dann rufen Sie uns doch ganz einfach an. Wir sprechen gerne mit Ihnen über die spezifischen Anforderungen des Events, um ein kostengünstiges Angebot für eine Tagung in unserem Hotel zu unterbreiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

restaurant-luedenbach-reservierung

restaurant-luedenbach-koch-andreas

Zuverlässige Beratung, Planung und transparente Kosten für eine erfolgreiche Tagung

Wir wissen wie wichtig der reibungslose Ablauf für beispielsweise eine Präsentation, eine Firmenvorstellung oä. ist und können Ihnen schon bei der Planung die richtigen Empfehlungen machen. Welche Räumlichkeiten genutzt werden und in welcher Form, hängt ganz von Ihnen ab und der Anzahl der Tagungsgäste.

Unser Angebot umfasst die gesamte Palette im Servicebereich: die Planung und Zubereitung von Speisen, die Dekoration und die Aufstellung des Mobiliars und der Technik. Auf Wunsch können wir Ihnen auch spezifische Sonderwünsche erfüllen. Diese können nur auf Anfrage gestellt werden. Selbstverständlich passen wir unseren Service dem zur Verfügung stehenden Budget an. Eine passende Buchung von mehreren Hotelzimmern ist meistens kein Problem. Neben einem Anruf können Sie auch gerne unverbindlich das Formular unten ausfüllen:

HIER FAKTEN ZUR RÄUMLICHKEIT

AUFLISTUNG TECHNIK

HIER SPEISENVORSCHLÄGE

Telefon: 02206/95380 – info@hotel-luedenbach.de

Wunschdatum der Veranstaltung:
Personenanzahl:


Sollte es einen Empfang geben?:
 ja nein
Möchten Sie ein Buffet oder ein Menü?
 Buffet Menü
Soll es eine Getränkepauschale geben?
 ja nein
Werden Hotelzimmer benötigt?
 ja nein
Wenn ja wie viele Zimmer?
Soll es einen Mitternachtsimbiss geben?
 ja nein

In unserem Angebot ist keine Raummiete und Sperrstunde enthalten. Details wie Bestuhlung und Dekoration, klären wir in einem persönlichen Gespräch.
Für das Beratungsgespräch berechnen wir pauschal 60,– € inkl. gesetzlicher Ust.. Bei Buchung der Veranstaltung wird dieser Betrag verrechnet!

In Sachen DJ oder Alleinunterhalter sowie Fotografen oder Hochzeitstorten sind wir Ihnen gerne behilflich.

 

KEINE NEUIGKEITEN MEHR VERPASSEN
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an. Wir informieren Sie regelmäßig über Angebote, Veranstaltungen, Kulinarisches und vieles mehr.
+++ HINWEIS +++
Unser Hotel ab dem 22.12.16 bis 02.01.17 geschlossen. Unser Restaurant ist ebenfalls ab 22.12.16 geschlossen und öffnet erst ab dem 06.01.17 wieder. Eingehende Mails werden auch in den Betriebsferien regelmäßig bearbeitet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr !

Our hotel is closed from 22.12.16 to 02.01.17. our restaurant is also closed from 22.12.16 and opens on 06.01.17 again. incoming mails will be processed promptly. we wish you nice Christmas as well as a good start in the new year!