Impressionen vom Fischessen 28.03.2015


Impressionen vom Fischessen 28.03.2015

Unter dem Motto „Genießen Sie fangfrische Fische aus unserer Fischtheke im Restaurant” konnten am Samstag, den 28.03.2015 mehr als 40 Gäste aus über 10 verschiedenen Fischsorten auswählen. Die Größe und das Gewicht der Fischspeise konnte selber bestimmt werden. Andreas Lüdenbach hat bezüglich Beilagen, Soßen und Zusammensetzung fachgerecht beraten. Die Zubereitung und das Garnieren wurde vom Küchenteam erledigt.

Angeboten wurde an Fisch: Heilbutt, Kabeljau, Seeteufel, Lachs und Thunfisch oder ganze Fische für ein oder zwei Personen wie Dorade, Loup de mer und Saibling.

Für alle nicht Fischesser, gab es eine Auswahl an Fleischsorten, welche ebenfalls auf Wunsch zubereitet wurden.

Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und sagen im Namen des gesamten Teams: DANKE!

Ihre Familie Lüdenbach

Impressionen „Fischers Fritze fischt frische Fische…”: